--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Cairns ruled

03.09.07 Ab nach Cairns 

Sooooo liebe Leutz dahome...am Sonntagabend sind wir nach Cairns geflogen. Wir hatten wieder mal soooo ein Glueck und wurden zum Flughafen gefahren, weil uns so ein Chinese am Abend zuvor so was von toll fand, dass er uns angeboten hat uns zum Flughafen zu fahren! Bei so was sagen wir doch nich nein !!!! Somit sind wir ohne Stress am Flughafen angekommen und konnten einchecken. Als wir allerdings vor der letzten Taschenkontrolle standen gab es bei meinen Sachen n kleines Problem, weil ich mein Taschenmesser im Handgepaeck vergessen hatte. Des kam natuerlich nich so gut an und ich musste wieder zurueck um meine Handtasche ebenfalls einzuchecken. Aber gut is ja nix groesseres passiert *gg*. Gut im Flieger dann hatten wir eigentlich vor gaaaaanz lang zu schlafen, doch leider war es erstens sehr eng und zweitens sooo was von kalt, dass man einfach nich besonders gut ein Nickerchen halten konnte! Irgendwann hats dann doch noch geklappt fuer ne stunde oder so!

Nach fast vier stunden Flug sind wir dann endlich in Cairns angekommen und wurden sofort von einem Bus abgeholt der uns zu unserem Hostel gefahren hat. Des hat uns echt gefreut, weil wir mit so was nich gerechnet haben! Im Hostel haben wir dann unser zimmer zugewiesen bekommen. .......

Ahh ich muss los... sorry ich erzaehl morgen weiter... bis denn

5.9.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Start

Kategorien

Pages

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de